Amrein Malerei AG
Gewerbestrasse 9
8708 Männedorf
Tel 044 920 52 52
Fax 044 920 52 53

MwST-Nr.:
CHE-102.406.394

     
Malerei Amrein AG

Über uns

 
 
Erfahren und modern

1960, nach Lehr- und Wanderjahren im In- und Ausland, entschloss Gerhard Amrein, sich als Maler selbständig zu machen. In Männedorf eröffnete er darauf einen eigenen Malerbetrieb. Da er sich von Anfang an zum Ziel gesetzt hat, nur beste Arbeit mit besten Materialien auszuführen, wuchs schon bald ein ansehnlicher Kundenkreis heran.

Heute wird die Amrein Malerei AG von Rolf Gähler geführt und ist als moderner KMU-Betrieb für die Zukunft bestens gerüstet. Denn neben der Qualität beim Malen und moderner Techniken ist auch stets für die Weiterbildung seiner Mitarbeitenden gesorgt.

Nicht nur weitergebildet, sondern auch ausgebildet wird bei Amrein. Jeweils zwei Lernende erhalten die Chance, einen spannenden und vor allem abwechslungsreichen Beruf zu erlernen. Interessierte dürfen sich direkt über das Kontaktformular oder per Telefon bei der Amrein Malerei AG melden.
 
 
 
 
In Kürze
Gründungsjahr 1960
Geschäftsführer Rolf Gähler
Stellvertreter Axel Weikinnis
Mitarbeitende 8
Lernende 2
 
 
 
 
Rolf Gähler
Rolf Gähler