_P2A6236_bearbeitet_full
_P2A6144_bearbeitet_full
_P2A6257_bearbeitet_full
_P2A6196_bearbeitet_full
_P2A6299_bearbeitet_full
Team

Erfahrung trifft Moderne

1960 machte sich Gerhard Amrein als Maler in Männedorf selbständig. Dank konstant hervorragender Arbeit und der Verwendung bester Materialien wuchs schon bald ein ansehnlicher Kundenkreis heran.

Diesem Qualitätsbewusstsein verpflichtet, wird die Amrein Malerei AG heute von Rolf Gähler geführt und ist als moderner KMU-Betrieb für die Zukunft bestens gerüstet. Denn neben der grossen Erfahrung, der Qualität beim Malen und innovativen Techniken steht bei Amrein auch immer die Weiterbildung seiner Mitarbeitenden im Zentrum. Und die Ausbildung: Jeweils zwei Lernende erhalten die Chance, einen spannenden und vor allem abwechslungsreichen Beruf zu erlernen.

Zusätzlich zur fachlichen Kompetenz ist uns wichtig, dass Sie sich als Kunde immer wohlfühlen. Uns ist bewusst, dass wir als Maler in privaten Räumlichkeiten tätig sind. Diskretion, Verantwortungsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit sind für uns deshalb zu jeder Zeit selbstverständlich.

Kurz und Knapp
Gründungsjahr
1960
Geschäftsführung
Rolf Gähler
Lars Kattein (StV)
Mitarbeitende
8
Lernende
2
Kurz und Knapp
Gründungsjahr
1960
Geschäftsführung
Rolf Gähler
Lars Kattein (StV)
Mitarbeitende
8
Lernende
2